Von Bad Kissingen bis nach Obereisenheim... Konfiball & Friends am Samstag, den 17.6.2023

Konfiball "Was für ein Abend 🎉!" Anders lässt es sich fast nicht beschreiben... Über 90 junge Menschen aus den ganzen Dekanat Schweinfurt sind der Einladung zum Konfiball & Friends ins Alte Eichamt gefolgt und erlebten einen besonderen Abend.

Gemeinsam mit Freund:innen und Teamer:innen, tanzten die Konfirmand:innen zur Musik von DJ-Faith und bunten Lichteffekten. Zudem gab es viele Aktionen, wie das Segenszelt, eine Teamer:innen-Wand, welche einlud als Teamer:in sich zu engagieren und eine Fotobox, mit der, der Moment des Abends festgehalten werden konnte .

Leckere Verpflegung, eine Candy und Salty Bar und erfrischendes Eis rundeten den Abend kulinarisch ab. Highlights wie Gemeinschaftstänze, das Luftballonsteigen, bei dem alle, ihre Wünsche in den Himmel steigen lassen konnten, und ein lustiges Gruppenfoto machten diesen Abend perfekt.